Rund ums Clubheim des TTC:

Das Clubheim befindet sich im 1. Stock der Böcklerstraße 11 in Freiburg-Landwasser. Es umfaßt ca. 350 m² und besteht aus

Grobgrundriß des Clubheims
Elsässer-Straße
Damen- Umkleide Herren- Umkleide Latein- Saal Standard- Saal Barbereich Barbereich
Flur Küche
Damen- Toilette Herren- Toilette Büro
Eingang

Hier findet sowohl das Training der einzelnen Gruppen als auch diverse Veranstaltungen statt.

Die Clubheim-Renovierung

Zur Verschönerung unseres Clubheimes wird seit einiger Zeit in Eigenregie das Clubheim renoviert.

Hierbei wurden bereits die Trainingsräume, die Umlkeideräume, der Barbereich sowie das Treppenhaus neu gestrichen. Auch diverse Heizkörper und Fensterrahmen mußten sich von der selbst angeeigneten Farbe trennen und ein klares Weiß annehmen.

Sogar die Küche und das neu eingerichtete kleine Büro blieben vor den Weißmachern nicht verschont.

Vereine in Freiburg Landwasser