TTC - Da wo Tanzen Spaß macht!

Die genauen Termine für die Tanzparties findet man in unserem Veranstaltungskalender.
Damals in der Tanzstunde ... Das denkt sich wohl so mancher irgendwann. Leider vergißt man einerseits oftmals das Gelernte. Mit ein wenig Übung kommt das Gelernte aber schnell zurück. Endlich Seit September finden regelmäßig jeden 1. und 3. Samstag im Monat Tanzparties im Clubheim des TTC Rot-Weiss Freiburg statt. Mit verschiedenen Teams werden die Abende ansprechend gestaltet.
Themen waren in der Vergangenheit: In ungezwungener Atmosphäre können Tanzschritte geübt werden, altes aufgefrischt werden Die DJ's sind immer bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen Barteam versorgt die Gäste mit Getränken und Snacks, Cocktails usw. Einfach mal wieder das Tanzbein schwingen auf einer riesigen Tanzfläche.
Themen in Zukunft sind geplant:
Besucher: