Landesmeisterschaften Sen II - Standard BW in Sinsheim

Am Samstag wurde die Sen II - Standard Landesmeisterschaft Baden-Württemberg in der Stadthalle der Großen Kreisstadt Sinsheim ausgetragen. Veranstaltet wurde die Meisterschaft über alle fünf Klassen (von D- bis S-Klasse) vom [TSC Rot-Gold Sinsheim e.V.]. Hier gibt es auch die kompletten Ergebnisse und weitere Informationen.

Die Paare des TTC Rot-Weiss Freiburg konnten in den drei höchsten Klassen abräumen:
Zwei Meister- und ein Vize-Meistertitel lautete am Abend die Bilanz.

Senioren II / B-Klasse / Standard

Senioren II / A-Klasse / Standard

Senioren II / S-Klasse / Standard

Zwei Paare beendeten dieses Turnier punktgleich. Doch nach Skating mit hauchdünnem Vorsprung heißen die neuen Landesmeister Jens und Friederike Hogh-Binder (TTC Rot-Weiß Freigburg). Auch das zweite Freiburger Paar (Manfred und Sonja Nürnberger) in dieser Startklasse konnte sich hervorragend platzieren und verfehlte nur knapp das Finale.
rs