Deutsche Meisterschaft Senioren I Standard

Die Deutsche Meisterschaft der Senioren I S Standard fand am Sonntag in Heusenstamm statt. Die amtierenden Landesmeister aus Baden-Württemberg Uwe Timrott/Martina Ball (TSC Astoria Karlsruhe) erreichten das Semifinale als einzige Baden-Württemberger und schlossen mit dem geteilten 10. Platz. In der 24er Runde konnten sich weitere Paare aus BW platzieren:
rs

Deutschland Cup A-Latein

Der jährlich als "Quasi-Deutsche-Meisterschaft" ausgetragene Deutschland Cup A-Latein fand in den Hallen des Eurogress Aachen statt. Es waren 82 Paare am Start. 24 Paare qualifizierten sich für die Abendveranstaltung, die im Rahmen des Großen Preises des Casinos Aachen im großen Ballsaal ausgetragen wurde. Sieben Paare bestritten das Finale. Die einzelnen Plätze waren dabei hart umkämpft. Daniel Hirth/Yvonne Schmidt (TTC Rot-Weiß Freiburg) belegten schließlich den fünften Platz. Ein weiteres Paar aus BW - Marcel Mundinger/Corina Poth (1. TC Ludwigsburg) verpasste das Semifinale und landete auf dem geteilten Anschlussplatz 15.
rs